Teeworlds Cup
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Teeworlds Cup

Teeworlds Cup
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Discussion] Einige Fragen zu "Teeworlds Cup"

Nach unten 
AutorNachricht
Ich




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.11

[Discussion] Einige Fragen zu "Teeworlds Cup" Empty
BeitragThema: [Discussion] Einige Fragen zu "Teeworlds Cup"   [Discussion] Einige Fragen zu "Teeworlds Cup" EmptyMo Okt 31, 2011 8:45 pm

Hay,

Ich bin Sin aus dem deutschen Teeworlds forum.
also vorweg, ich habe keine lust mir die mühe zu machen und auf groß und kleinschreibung zu achten. (english 4 ever)

Erstmals habe ich es so verstanden das es nur ein Cup sein soll, jedoch habe ich nachgedacht und habe mir gedacht "warum sollte es dann eine page geben?".
Ich nehme einfach mal an das es eine Liga mit keliner community werden soll. Das wirft einige Fragen auf. Ich hoffe es ist kein problem für euch.

1. Am wichtigsten: warum deutsch? warum nicht international? ich bin mir nicht sicher jedoch behaupte ich mal, das ihr nicht die geringste chance habt solange ihr es nicht international macht. es besteht ein clanmangel, und durch die einschränkung auf deutschsprachige wird das nicht wiklich besser.

2. Ich denke schon lange ein projekt wie eine teeworlds-league zu starten (hier mein forum topic: teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=8262 (die protection gegen links für neue member ist erstens sinnlos und zweitens nervig)). Neulich hat sich jemand gemeldet der evtl. dazu bereit wäre mir zu helfen, aber ich konnte leider sonst noch niemanden zur unterstützung finden. der jenige, der sich "Ghost" nennt hat garnicht mal so unrecht mit dem was er sagt. und die votes sagen auch viel.

3. Es existiert bereits eine league für teeworlds (ESL). Ich zwar nicht besonders überzeugt von ESL jedoch haben sie die fähigkeiten und mittel um soetwas zu leiten. das wirft weitere zweifel auf.

4. ihr habt nur sehr wenig über eure pläne preis gegeben. ich weiß ja nicht wie das bei eurem css-cup war, jedoch ist es in teeworlds leider wesendlich komplizierter.
ihr solltet euch viele gedanken machen und alles im vorraus planen. ansonsten wird es nicht lange dauern bis es auch eure league nicht mehr gebt (einer von mehreren gescheiterten versuchen).



Mir würden noch einige weitere punkte einfallen. jedoch ist dies das wesentliche, was das projekt selber angeht. zur ausführung dann wiederum kann ich noch viel mehr fragen (keine angst mach ich nicht) xD

Fals ihr nichts von einer liga geplant habt sondern nur von einem cup, dann muss ich mich entschuldigen für die unnötigen fragen und die mühe für euch es durchzulesen.
Fals doch, denkt gut darüber nach. DIe chancen sind sehr niedrig.

PS: nicht das ihr denkt, dass ich nur will das ihr stoppt und ich mein projekt starten kann. Ich möchte nur helfen und auch wenn es so aussieht, dass ich nicht helfe, helfe ich sehrwohl (komische wortwahl xD). Entschuldingt meine schlechte rechtschreibung und grammatik.

Viel glück,
Ich

EDIT: ich habe erst nach diesem topic herausgefunden, dass es sich um die mod instagib handelt. dürfte aber nicht viel ändern. Smile
Nach oben Nach unten
 
[Discussion] Einige Fragen zu "Teeworlds Cup"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teeworlds Cup :: Für die Clan'S :: Fragen&Probleme-
Gehe zu: